Team

Die Kamele stellen sich vor …

Uli Zimmermann
Teamchef
Ohne Uli wären wir wohl nie auf die Idee gekommen! Uli ist jedoch nicht nur der Mann für die verrückten Ideen in der Runde, sondern auch der ruhende Pol, der unsere Truppe zusammenhalten wird! Eben ein perfekter Teamchef! Außerdem wollte er kurz vor seiner Rente noch mal etwas spannendes machen 🙂
Michael Schmidt
Getränkewart
Dass er sich als der perfekte Getränkewart unserer Truppe eignet, hat Michael schon vor unserer Anmeldung eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Beim Brainstorming, was zur perfekten Ausstattung eines Autos für die Rally gehört, konnte er sich eigentlich nur mit einer zentralen Frage beschäftigen:
"Wie bekommen wir eigentlich einen Kühlschrank ins Auto verbaut?"
Dario Lohr
Speedy
Wenn es denn mal eng wird mit der Etappe oder es eben nur auf schlichte Geschwindigkeit ankommt ist er die Wunderwaffe. Ob Moped, Kart oder eins unserer alten Schätzchen - Dario holt immer ein wenig mehr raus als drin ist.
Christopher Rütten
Motivator & Kassenwart
Von der ersten Sekunde an "Feuer und Flamme" würde er am liebsten sofort losfahren und peitscht alle an. Davon abgesehen ist er der einzige von uns, der - hoffentlich - mit Geld umgehen kann 🙂
Jan-Henning Rodde
Der Netzwerker - kennt Vieles und Alle
Beim kühlen Blonden aus dem hohen Norden ist von der ersten Sekunde an der Funke für das Projekt übergesprungen. Zum Glück ist dann auch die Flamme rechtzeitig voll entfacht. 😉 Er kennt Gott und die Welt und macht das Unmögliche möglich.
Rouven Urfels
Relaxo
Als Rouven's Name fiel, ging ein Raunen durch die Runde. "JA!", hieß es eindeutig, "Wenn noch einer mit muss, dann er!". Seine positive gelassene Art und seine Offenheit und Freude gegenüber Unbekanntem spiegeln perfekt einige unserer Schlüsseldisziplinen der Six Camels wieder.