Tag 12 – Back Home #FCKPTN

Exakt zwei Wochen nach unserer Abreise sind wir wieder zurück in Neuss. Mit Tausend Eindrücken aus Skandinavien und haufenweise netten Leuten, die wir kennenlernen durften.

Nie vergessen werden ich diesen unglaublichen Moment, als ich morgens um 7 oben auf Deck der Fähre auf die Lofoten stand, um mir beim Anlegen den Sonnenaufgang anzusehen. Eine friedlichere und schönere Szenerie kann man sich nicht vorstellen … und im gleichen Moment musste ich die ersten Meldungen über den Beginn des Krieges auf dem Display lesen. Surreal und schwer zu verstehen.

Damit machen wir dieses Kapitel des Six-Camels-Buches zu. Ich bin mir aber sicher, da geht bestimmt  bald nochmal ein neues auf … 🙂

Macht es gut

#FCKPTN #STOPWAR

Mal sehen was kommt !

Six Camels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.