20180514_130338

Eine Antwort auf „20180514_130338“

  1. Hey, auf dem Bild sieht es aus wie gestern auf der A3 bei Langenfeld/Leverkusen. Wir hatten allerdings eine Herde Wasserbüffel auf der Fahrbahn, die alles lahm legten von Sonntag Abend bis Montag Morgen. Die Polizei hat die ganze Nach versucht, die Herde von der Bahn zu treiben (war bestimmt lustig anzusehen), leider erfolglos. Das schaffte dann erst am Montag eine Tierärztin, die dafür sorgte, dass auch der letzte Büffel schlafen ging. Anschließend kamen schöne, große Kranwagen, die die träumenden 500 kg Büffel abtransportierten.
    Wie habt ihr die Fahrbahn geräumt? Vielleicht bietet ihr der Polizei von NRW einen Lehrgang „Wie räume ich die Fahrbahn im Falle einer Invasion von Herdentieren“ an.
    Ich wünsche euch einen schönen, plattenfreien Tag 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert