Tag 0 – Zeynep und Crystal Gayle

Das Wetter hat es uns nicht wirklich einfach gemacht. Viele Freunde haben uns Freitag gefragt: “Wollt ihr wirklich bei dem Orkan nach Hamburg fahren?” Antwort: Ja! Wenn wir in 16 Tagen 7500km um die Ostsee fahren fahren wollen, dann können wir nicht am ersten Tag wegen wegen “Windchen Zeynep” kneifen. Fahrt nach HH war aber dann ohne Probleme, bis auf die Tatsache, dass wir am Kamener Kreuz die A2 knapp verfehlt haben und aus Versehen Richtung documenta-Stadt Kassel gefahren sind … einfach mal +150km mehr, was solls 🙂

In HH haben wir dann wie geplant die 4 Spike-Reifen vom Team Sisu für unseren Subaru übernommen und aufs Dach geschnallt. Danach haben wir uns ins stürmische St. Pauli gestürzt … und dann kam Wolfgang! Wolfgang hat uns in einer live-Musik-Kaschemme empfangen mit: “Ich bin gestern 100km gewandert und außerdem steht Crystal Gayle (US Country-Sängerin)  da an der Theke”. Kurzum, alles gelogen und er war komplett irre. Aber war lustig.

Heute dann die ersten 100 Autos verabschiedet und entspanntes typisches HH Sightseeing gemacht. Morgen gehts los !!

Mal sehen was kommt !

Six Camels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert