Tag 4 – Vier Wochen kein Regen, keine Socken …

… dachten wir. Nun sitzen wir nach 15 Stunden Fahrt durch Rumänien und Bulgarien unter unserer Regenplane in Sosopol mit Blick auf das schwarze Meer. Leider können wir es nicht sehen, weil es schwarz ist

Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse außer einen kleinen zur Routine gewordenen Reifenwechsel.

Unser Mercedes meistern sogar die Kapaten spielend.

Bilder und Videos reichen wir nach, wenn wir ausgeschlafen sind.

Eine Antwort auf „Tag 4 – Vier Wochen kein Regen, keine Socken …“

  1. Hey Jungs, ihr seht aber schon etwas müde aus Dann habt ihr ja wohl hoffentlich das Schwarze Meer beim Baden Spüren können, wenn ihr es schon nicht sehen könnt
    Nun lasst mal die Reifen heil, so müsst ihr am Ende auf euren Felgen ins Ziel fahren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert