Tag 3 – Stern der Hoffnung…

…erreicht!

Und unfassbar nette Menschen vom Kinderheim kennengelernt. Und wenn dir jemand sagt, dass es hier richtig gute Pizza gibt, dann denkt man erstmal: Ja klar, kenn ich schon. Aber das stimmte nun mal wirklich! Nach nem ganzen Tag auf kurzen Snackpausen kam das um 22 Uhr auch noch richtig gut. Der selbstgebrannte Schnapps, mit knapp 70 Umdrehungen kurz vorher, führte auch definitiv zu keiner Realitätsverzerrung (keine Ironie). Als Geschenk gabs gleich mal 2,5L! in PET davon, ein Traum.

Und diesmal gab’s wirklich Gewitter, das ein oder andere Schlagloch – wider jeder Erwartung (viel Ironie!) – Schwarzbrotschmieren auf der Motorhaube und sonst noch so das ein oder andere Schlagloch.

Zudem noch wichtig zu erwähnen, wir wurden bestohlen! Hinterhältigst wurden wir um 1h Zeit am Grenzübertritt beraubt. Wenn sie jemand findet, bitte bei uns melden! Wir brauchen sie wirklich dringend zurück!

Fotos/Videos, sagen…wie immer mehr:

Eine Antwort auf „Tag 3 – Stern der Hoffnung…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert